Unternehmensgruppe

Unsere seit über 40 Jahren erfolgreiche, international tätige Gruppe konzentriert ihre unternehmerischen Aktivitäten auf die Herstellung und den Vertrieb von Strahlungsquellen für kosmetische, medizinische und technische Anwendungen. Wir beschäftigen 270 Mitarbeiter in 5 Niederlassungen und unserer Zentrale und beliefern Kunden in 60 Ländern. Der Jahresumsatz der Holding beläuft sich heute auf rund 60 Mio. Euro.

JW Sales

Die JW Sales GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für Besonnungslampen. Neben der weltweit erfolgreichen Premium-Marke Cosmedico befinden sich auch die Besonnungslampen der Marken Wolff System und iSOLde Licht im Vertriebs-Portfolio. Die Lampen sind alle Made in Germany“ und werden aus Deutschland in die ganze Welt verschickt.

Bildmodul
Bildmodul

JW North America

Schon früh wurde der Grundstein für die Erschließung des US-Marktes gelegt. Bereits im Jahr 1978 wurde die Niederlassung in New Jersey gegründet. Heute firmiert unsere US Niederlassung unter dem Namen JW North America Inc. und hat ihren Sitz in Rockland (MA).