Konfigurator Kontakt Downloads

Neue operative Geschäftsführung JW Sales GmbH

Alexander Wolff ist zum 01.10.2021 als weiterer Geschäftsführer der JW Sales GmbH berufen worden. Er verantwortet die operative Geschäftsführung mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing.

Der zweifache Familienvater ist ein Neffe des Firmengründers und Inhabers Jörg Wolff. Der 38jährige ist bereits seit über 15 Jahren in der Unternehmensgruppe tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen durchlaufen; in den vergangenen Jahren maßgeblich im Controlling, Produktmanagement und in der Großkundenbetreuung. Alexander Wolff bringt tiefgehendes Wissen und umfangreiche Erfahrungen aus der Besonnungsbranche sowie ein hohes Maß an technischem Know-how mit.

Bildmodul
div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.cosmedico.de/wp-content/uploads/2021/11/Header-Gebaeude-SK8-1900x766px-tiny.jpg);background-size: cover;background-position: center bottom;background-attachment: scroll;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 700px;}