Konfigurator Kontakt Downloads

Der 11. Europäische Fachkongress Solarien am 3.3.2018 in Hamburg bot den interessierten Teilnehmern ein straffes Programm an Vorträgen und Gesprächen. Die Beiträge der Referenten reichten von den sachlichen Themen UV-Schutzverordnung, EU-Datenschutzrichtlinie, Öffentliche Fördermittel bis hin zu persönlicher Weiterbildung. Einen interessanten Europaüberblick bildete die Podiumsdiskussion mit Teilnehmern verschiedener Länder.

There is 1 comment
  1. ” Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.cosmedico.de/wp-content/uploads/2018/07/Archiv-BFB-Kongress-2018-web.jpg);background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: scroll;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 700px;}