Die starken Partner von Cosmedico

Renommierte Unternehmen stehen seit langem überzeugt hinter der Marke Cosmedico. Wir stellen Ihnen hier die bedeutenden Cosmedico Partner aus der Unternehmensgruppe vor:


Brand Division Cosmedico Medical Systems

Die zunehmende Nachfrage nach medizinischen UV-Lampen und Therapiegeräten und die von der Medizinforschung im Laufe der Zeit entwickelten Phototherapieformen, veranlassten Cosmedico im Jahre 1992 einen eigenen Geschäftsbereich für die Medizintechnik zu gründen. Der grundlegende Ausbau des medizintechnischen Feldes führte dazu, dass die lichttechnische Kompetenz des Hauses Cosmedico stark erweitert wurde und die Nutzung für Beauty Zwecke erfolgte. Seit 2009 konzentriert sich die Brand Division Cosmedico Medical Systems auf kosmetische Lichtanwendungen. Das Wissen um phototherapeutische Anwendungen wird gezielt für den Einsatz im Bereich von Beauty Therapien genutzt. Kern ist dabei die wissenschaftliche Erkenntnis, dass die Wirkung kosmetischer Produkte durch die Kombination mit Licht deutlich verstärkt werden kann. Die Geräte von Cosmedico Medical Systems finden sowohl Einsatz im professionellen Bereich als auch bei der Heimanwendung.

Erfahren Sie mehr über Cosmedico Medizintechnik.

Cosmedico Niederlassung in USA

Cosmedico ist international erfolgreich und genießt weltweites Vertrauen. Ein wesentliches Erfolgsrezept ist dabei die Devise: "Vor Ort sein und wissen, was unsere Kunden bewegt." Aus diesem Grund wurde bereits 1986 im Zuge der Erschließung des wichtigen US-Marktes die Kosmedico Light, Inc. in Chicago gegründet. Die Niederlassung firmiert heute als COSMEDICO LIGHT, Inc. und ist in Weymouth (Nähe Boston), USA angesiedelt.

Besuchen Sie die Website von Cosmedico Light, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Das Dach der Unternehmensgruppe

Im Jahre 2000 wurde die JW Holding GmbH als Beteiligungs- und Managementholding gegründet. Diese Dachgesellschaft steuert den mittlerweile stark gewachsenen Firmenverbund.

Als Pioniere der Besonnung, bieten die Unternehmen der JW Holding GmbH die positive Wirkung von Licht in verschiedenen Formen und Spektren an. Die Unternehmensgruppe ist weltweit Qualitäts- und Innovationsführer in klar definierten Märkten. Die Gruppe agiert nachhaltig, sowohl im Sinne des Unternehmens und der Mitarbeiter, als auch in ökonomischer und ökologischer Hinsicht.

Lernen Sie die gesamte Unternehmensgruppe der JW Holding kennen.

Den Produktionsprofi in der eigenen Gruppe

Seit dem Jahre 2000 ist die NARVA Lichtquellen GmbH + Co. KG mit Sitz in Brand-Erbisdorf (Nähe Dresden / Sachsen), Deutschland, Teil der JW Holding GmbH. Der Spezialist in Sachen Licht besteht seit 1967 und erweiterte 1972 seine Fertigung um ein eigenes Glaswerk. Neben dem Angebot von Glüh-, Halogen- und Leuchtstofflampen nimmt der Lampenproduzent 1995 die Herstellung von UV-Lampen zur Besonnung auf und ergänzt später das Sortiment auch um medizinische UV-Lampen. In den Folgejahren kommt die Produktion von Vakuumröhren für die Solarthermie hinzu.

Entdecken Sie die Welt des Lichtspezialisten NARVA

Unternehmenserfolg teilen für ein besseres Leben

Cosmedico Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Jörg Wolff engagiert sich seit langer Zeit in vielen Bereichen ehrenamtlich und unterstützt Hilfsprojekte finanziell. Bis heute ist er in zahlreichen Bereichen aktiv und setzt sich für das Wohl der Menschen ein. Die vielseitigen Facetten des Lebens von Jörg Wolff sowie sein Wunsch, auch andere am eigenen Erfolg teilhaben zu lassen, haben dazu geführt, dass er im Jahre 2004 eine Stiftung ins Leben gerufen hat. Die Jörg Wolff Stiftung widmet sich verschiedenen Stiftungszwecken im Bereich Entwicklungshilfe sowie Kultur- und Forschungsförderung. Allen gemein ist das Ziel, den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Erleben Sie, wie Unternehmer Jörg Wolff andere durch seine Stiftung an seinem Erfolg teilhaben lässt.



Mathias Berggötz

Wir beraten Sie gerne!

Mathias Berggötz

Vertriebsleiter

0049-711-54004-34

kostenlose Beratung

Gratis

Jetzt gratis per Post oder per E-mail anfordern!